Autowerkstatt

Unabhängiger BMW Spezialist

Über Bavaria-tech Bruno Rufener

Im Juli 2003 von Bruno Rufener als Garage Rufener-art gegründet und als kleine Dorfgarage gedacht, haben wir uns ständig weiter entwickelt.

Mittlerweile sind wir ein lebhafter 2- Mann Betrieb der sich einerseits um das Wohl der Kundenfahrzeuge kümmert, andererseits auch einen Online-Shop für BMW Teile betreibt.

Der Bezug zu der Marke BMW wurde durch die Zusammenarbeit mit Schmiedmann BMW Specialist Danmark noch verstärkt.
Wir sind seit 2014 einer von Elf Stützpunkthändlern weltweit.

Über das Geschäftliche hinaus befassen wir uns auch in der Freizeit bei verschiedenen Trackdays mit den sportlichen Fahrzeugen aus ///München.

 

Wir pflegen zu sagen; Es gibt Autos und es gibt BMW.

 

 

 

©  2022 Alle Rechte vorbehalten - Bavaria-tech